°•. °•. ℓіL misS .•° .•°.

  Startseite
    My LadiezZ worLd
    s0mething' 'bout ma Friends <3
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


U are like a ButTerfly: s0 beautifuL to watch; and s0 hard to finD.

https://myblog.de/lilmiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





'..Du..'

Weil
Du..
Gegangen bist!. . .

Ich dachte eins dieser Tag kommt nie. .Wir sind zu zweit &' du gehst nie.!
Egal was passiert Wir halten zusammen Feuer &' Flammen…Doch der Tag wird zur Nacht Ich seh’ dich nicht mehr ich taste in der Nacht..!
Ich suche nach Dir' Was ich nicht weiß, du liegst neben mir. .ich fass durch dich durch. Denn du bist nicht mehr hier! ♥
Was haben wir geträumt, uns Hoffnunq' gemacht. Was haben wir erlebt, am Taq* in der Nacht
Du hast zwar so selten, Aber so unglaublich bezaubernd gelacht.<3 . .Was soll ich saqen' vor lanqer* Zeit hat ich n0ch so viele Fragen!
Aber die hab ich mir selber gestellt, aber selber Entscheidungen 0hne dich gefällt.
Ich kann dir nicht sagen, wie deine Ansicht mir zerstoert!. .Hab s0 laut gerufen &' du hast mir nicht einmal zugehoert. Was ich dir sagte was Ich alles fraqte
Hoertest du nicht denn du sprachst NIE.
Deine letzten Worte sind noch tief in mir drin. .Ich denk so oft daran. Such darin den Sinn. Doch Sinn kann ich nicht finden
Warum musstest du so einfach verschwinden?!. .Es gibt Momente da denk ich nur an Dich.
Frage mich liebst du mich?! 0der liebst du nur dich. .Ich war glücklich mit dir wie mit keinem zuvor ♥ Hab dich s0 sehr geliebt!!
Ja…wie keinem Davor! Es erdrückt mich. Seit du gegangen bist war ich nicht mehr Glücklich…&’ ich denke gerade jetzt an Dich
Stell dich mir vor wie du vor mir stehst, wie du dich drehst &' wieder gehst! &' wie ich schrei BLEIB HIER, lass mich nicht allein
Bei mir ist dein Platz, hier musst du sein ♥ ...Aber du hörst mich nicht &' ich wache auf…! Der Vogel auf dem Fensterbrett fraqt mich…Eh! wie bist du denn drauf?!
Ich kann dich nicht vergessen da komme was will. Du kommst auf mich zu aber ich bleibe still… Unser schweigen ist Dein Gold!!
Ich kann machen was ich will, doch du hast es so gewollt...! Wenn ich dich sehe, wie du da stehst, wie du lächelst. Lausch ich deinen Worten von der Ferne bedächtig.
Ich wünsche mir, du sprichst mit mir…Du drehst dich um &' schaust zu mir. Du bist es nicht &' mir fällt wieder ein! Du warst schon ewig nicht mehr hier ♥. .
8.5.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung